Kategorien
Updates

Wir haben einiges zu erzählen…

Wir haben einiges zu erzählen da wir leider in den letzten Tagen nicht dazu kamen euch auf den neusten Stand zu bringen.

Zum einem die Frage zu beantworten, warum wir jetzt eine so lange Chemo Pause machen. Die Ärzte sagten sie wollen diese Pause bis zum nächstem MRT am 10.07. machen, um sagen zu können ob der Krebs in einem kontrollierten Zustand ist, um die Transplantation zu beginnen.

Falls er kleiner geworden ist oder so geblieben ist, werden wir am 13.07. wieder mal den Versuch starten die Transplantation zu machen. Falls er weitergewachsen ist, geht es weiter mit Chemos.

Uns macht ehrlich gesagt die Pause eher Angst und nachvollziehbar ist es auch nicht für uns.

Beim ersten Versuch der Transplantation, mussten wir abbrechen, weil wir uns alle Corona gefangen hatten im Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt war Ilai auf dem MRT krebsfrei. Nach der Coronapause von genau auch diesen drei Wochen wie jetzt, hatte er sich um Rückenmark und Kopf ausgebreitet so dass wir neue Chemos beginnen mussten.

Zur Beruhigung wurde uns damals gesagt, dass es sowieso dann nicht richtig gewesen wäre die Transplantation zu machen. Nun heißt es, wenn er noch da ist aber nicht gewachsen ist, fangen wir die Transplantation ein.

Also, als eigentlich kein Krebs sichtbar war, wäre es der falsche Zeitpunkt gewesen aber jetzt, wenn er definitiv präsent ist können wir sie machen? Irgendetwas passt hier nicht zusammen, unserer Meinung nach.

Trotz der Angst haben wir nun eine großartige freie Woche die uns wirklich sehr viel gibt.

Wir hoffen nur, dass wir keinen Preis dafür zahlen müssen.