Kategorien
Updates

Update zum Wochenplan, Ilai’s neuster Spielplatz und Spendenaufruf von Mark Seibert

Heute kommt mal wieder ein Update unseres kleinen Engels.

Das Blutbild am Montag war weiterhin gut und es gibt demzufolge keine Aufbauspritze.

Morgen fahren wir wieder nach Sao Paulo ins Krankenhaus und dort bekommt er noch eine kleine schnelle Chemo.

Eigentlich war der ursprüngliche Plan, dass Ilai dann diese Woche nach den zwei Chemo Zyklen wieder ein MRT macht.

Uns wurde aber gesagt dass die MRT jetzt erst am 10. Juli durchgeführt wird. Warum/Wieso ? Wir haben keine Ahnung. Wir sind deswegen etwas verunsichert und gefallen tut uns dies nicht, da bei der letzten 3 Wochen Pause in Corona Isolation alles schlimmer geworden ist. Das macht uns verständlicherweise Angst.

Wir hoffen sehr, dass es einen Grund dafür gibt und werden morgen nochmals mit den Ärzten sprechen, um Klarheit für diese Verzögerung zu erhalten.

Ich würde Euch ALLE noch gerne um etwas was uns sehr berührt hat bitten.

Es wäre ganz toll, wenn Ihr den Betrag unten auf Facebook in die Welt verteilen würdet.

Mark Seibert, ein Musicaldarsteller aus Frankfurt, hat seine Fans dazu aufgerufen Ilai zu helfen. Auch seine sehr liebe Familie hat uns bereits kontaktiert. Es ist wunderschön wieviel Menschlichkeit wir immer wieder auf diverse Art und Weise erfahren dürfen und darüber sind wir unglaublich dankbar.

Es wäre schön, wenn Ihr diese wunderschöne Herzensbotschaft verteilt. Lieben Dank an Euch ALLE ❤️

https://www.facebook.com/MarkSeibertOfficialFancommunity/videos/271282237472218/