Kategorien
Updates

Zusammenfassung der letzten Tage

Ilai wurde für insgesamt 38 Tage, aufgrund seines ernsthaften Zustands, auf die Intensivstation eingeliefert. In dieser Zeit erhielt er zwei Zyklen Chemotherapie und wurde anschließend entlassen!

Das Ergebnis der letzten Neubeurteilung zeigte eine signifikante Verbesserung der Gesichtsknochenläsionen. Allerdings blieb der Tumor hinter dem rechten Auge fast unverändert, so dass er am Donnerstag, dem 3. September, mit der Strahlentherapie beginnen wird.

Einige Tage später wurde er wegen einer Thrombose im Herzkatheder wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Er steht unter ständiger Beobachtung und bekommt für die nächsten 3 Monate zwei Mal täglich eine Thrombosespritze.

Die Injektionen sind nicht nur schmerzhaft, sondern führen auch dazu, dass offene Wunden/die Einstichstelle sehr lange nachbluten.

So ist jetzt doppelte Vorsicht geboten. Denn neben dem Risiko, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu erleiden, besteht die Gefahr einer starken Blutung im Falle einer Verletzung oder eines Sturzes.

Letzten Samstagabend wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, am Sonntagabend mussten wir erneut in die Notaufnahme. Ilai hatte Fieber bekommen und fing an am ganzen Körper zu Zittern.

Es wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und er erhält nun Antibiotika. Die Ursache für das Fieber wissen wir leider noch nicht.

Heute hatte er eine Bluttransfusion und er lächelt.

Es tut mir leid, dass ich Euch nicht immer auf dem Laufenden halten kann. Die Tage gehen schnell zu Ende, wir wohnen weit weg vom Krankenhaus und müssen jeden Tag 2 Stunden und 30 Minuten fahren.

Mein Mann arbeitet und ich muss mit unserem Kleinen allein im Krankenhaus bleiben, so dass ich nicht auf alle Nachrichten antworten kann, die wir auf dem direkten Weg erhalten.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für all die Hilfe.

Und jedem der uns weiterhin hilft, indem er die Geschichte von Ilai mit anderen teilt, werden wir ewig dankbar sein.

Bitte lasst meine kleine Hand nicht los, helft mir den Krebs zu überwinden.