Kategorien
Updates

Wenigstens das Fieber sind wir los

Am Montag hatte Ilai nochmal kurz eine leichte Bakteriämie, welche aber sofort mit Medikamenten in den Griff bekommen wurde. Ich denke diese ist er nun los.

Aufgrund dessen muss der Katheter leider trotzdem bei Gelegenheit raus. Diesen Block würden die Ärzte aber gerne noch fertig machen.

Der erste Teil dieses Blocks mit zwei Chemos am Tag ist rum. Am Donnerstag geht es mit einer anderen weiter. Wir bleiben weiterhin im Krankenhaus.

Ilai hat anscheinend momentan sehr starke Schmerzen. Es ist schwer einzuschätzen, da er ja leider noch nicht spricht. Wenn er wach ist, dann ist er die meiste Zeit am heulen, schreien und jammern. Zum Glück schläft er aber immer noch sehr viel.

Es wäre aber auch möglich, dass er durch das Kortison nur nervös ist und alle seine Beschwerden noch zusätzliches Öl im Feuer ist.

Was wäre es so viel einfacher für alle wenn er sagen könnte was los ist.

Er wurde jetzt umgestellt, dass er kontinuierlich eine kleine Dosis Schmerzmittel bekommt. Ich denke, dass es ihm somit besser geht. Egal was die Ursache ist.

Wir hoffen weiterhin, dass die Chemo wirkt. Wie auf dem Video zu sehen, hat er es heute auch geschafft das eine Auge wieder etwas auf zu machen.

Auch wenn es starr ist und die Ärzte sagen, dass er momentan nichts damit sehen kann, freut es uns sehr, da es zumindest eine Entwicklung in die richtige Richtung ist.