Kategorien
Updates

„In Liebe geboren. In Liebe gelebt. In Liebe gegangen.“

Ilai ging am 1. Januar 2021 um 18:00 Uhr in den Himmel. Er ging friedlich in unseren Armen und umgeben von unserer Liebe.

Behaltet ihn, wie auch wir, für immer in euren Herzen damit er nicht vergessen wird.

Damit er weiterhin mit seinem Wesen so viele Menschen inspirieren und bewegen kann und ein Vorbild für uns alle bleibt.

Wo immer er hin ging, verbreitete er Liebe. Deswegen ist sein Weg auch nicht von Bedeutung. Denn seine Liebe wird immer überall sein, egal wohin er geht.

Er war es, der uns die Kraft in dieser Zeit gab. Er ging immer voran, und wir hinter ihm. Auch jetzt wird er uns die Kraft geben, ihm irgendwann zu folgen.

Obwohl er nicht viel Zeit hatte, konnte er trotzdem so vielen Menschen zeigen, was im Leben wichtig ist.

Gesundheit und die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern. Niemals aufzugeben, egal wie hart der Weg ist. Denn nichts ist stärker als die Liebe zueinander.

Er hinterlässt ein Loch in unserer Seele, das niemand zu füllen vermag. Trotzdem nehmen wir den Schmerz entgegen, denn unser Sohn ist es Wert, dass wir diesen für ihn fühlen.

Danke an Alle, die Ilai und uns während dieser schwierigen Zeit begleitet haben.

Für immer unser kleiner SUPER-HELD.